Ja, wir nehmen auf!

Veranstaltungen & Termine

Laozi Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Für Rehabilitand:innen Ehemaligentreffen 2023

Liebe Rehabilitand:innen,

während Ihrer Reha bei uns in der Fachklinik Alte Ölmühle durften wir Sie ein gutes Stück auf Ihrer Reise begleiten - nun freuen wir uns darauf zu hören, wie Ihr Weg weitergegangen ist!

Jedes Jahr am 1. Samstag im Mai findet das traditionelle Ehemaligentreffen statt.
Dazu möchten wir Sie schon jetzt ganz herzlich am Samstag, dem 06. Mai 2023,  von 9.30 Uhr bis 15 Uhr hier in unsere Klinik einladen. Sie haben die Gelegenheit sich mit ehemaligen und aktuellen Rehabilitanden sowie Mitarbeitern und Ihren ehemaligen Bezugstherapeuten der Klinik auszutauschen und von der Live-Musik und dem Kulturprogramm unterhalten zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der SRH Fachklinik Alte Ölmühle